Wann:
3. April 2015 um 11:00
2015-04-03T11:00:00+02:00
2015-04-03T11:30:00+02:00
Wo:
Neue EZB Café Oosten
Mayfarthstraße 4
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

KristallamMain_300Das Lichtstadtprojekt geht nun in das zweite Jahr und wir starten nun mit dem ersten Ritual in 2015.
Wir laden Dich herzlichst ein an Karfreitag mit uns zusammen um 11 Uhr ein Heilungsritual für die Stadt und Mutter Erde zu feiern.

Wir möchten gemeinsam Singen, Trommeln, Beten, Meditieren und das Leben genießen. Bitte bringt dafür (wenn vorhanden) Eure Rasseln und Trommeln mit.

Wir möchten auch ein Tryambakamfeuer entzünden, denn dies ist sehr reinigend und heilsam für die Atmosphäre wie auch für den Menschen. Du kannst deshalb auch gerne Dein Agnihotraset mitbringen, wenn Du eines besitzt.

Desweiteren möchten wir unsere Gebete dem Main übergeben, dafür wäre es schön wenn Du einen (Edel)Stein mitbringen könntest. Es ist egal wie groß der Stein ist oder was für ein Stein es ist. Am besten sind dafür solche Heil/ Edelsteine geeignet die unbenutzt bei dir herumliegen. Die Erde wünscht sich diese Steine zurück.

Du kannst in diesen Stein vorher schon die Gebete Deiner Familie, Deines Partners und insbesondere Deiner Kinder hineingeben oder geben lassen. Wir werden dann gemeinsam unsere Steine dem Main übergeben.

Wir freuen uns sehr darauf wieder aktiv öffentlich etwas zum Wohl der Erde und der Menschen nach langer Winterpause zu tun.

Wir treffen uns am Café Oosten direkt am Main neben der EZB am Freitag, den 3.4.2015 um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich und den gemeinsamen Vormittag.