Das Lichtstadtprojekt ist ein dynamisches Projekt, das inspiriert durch den Film „Das Blaue Juwel“ von Oliver Hauck entstanden ist. 6 Leute haben sich berufen gefühlt, in Frankfurt und Umgebung Kristalle zu vergraben und aus Frankfurt eine Lichtstadt zu machen.

Seit Februar 2014 werden Kristalle in Frankfurt und Umgebung platziert und an diesen Orten Rituale und Meditationen durchgeführt um diese Orte zu Kraftplätzen zu machen.

Für uns ist es wichtig, die Dinge aus dem Herzen zu tun aus dem Moment heraus zu handeln. Denn was heute stimmig ist muss nicht unbedingt morgen stimmig sein. Unsere Rituale und Treffen folgen unserer Intuition und dem Fluss der Gegebenheiten. Die Meditation und Übungen werden meistens aus dem Moment heraus von unterschiedlichen Personen angeleitet.

Uns ist es wichtig sich immer wieder neu im jetzigen Moment zu begegnen, tiefe Transformationsprozesse zu erfahren und das Gefühl zu haben nie allein zu sein und trotzdem alle Freiheiten zu erfahren. Jeder Mensch hat seine Funktion im großen kosmischen Spiel und so ist jede Begegnung mit Menschen im Projekt von Bedeutung.

Auch Du bist Teil des Projektes, denn auch Du bist Teil dieses Universums und herzlich eingeladen, Frankfurt zu einem harmonischen, friedvollen Ort zu machen.

Gründungsteam, April 2014

Gründungsteam, April 2014