20140907_124507Ein weiterer Ort der sich uns offenbart hatte um einen Kristall zu bekommen war die Commerzbank-Arena.

So ging es am 07.09.2014 auf zur Commerzbankarena. Fünf Leute fanden sich zusammen um gemeinsam dort einen Kristall zu platzieren.
Die Eingänge standen offen und so konnten wir das Gelände einfach betreten.

Mir war die Arena nicht bekannt, ich kannte nur das alte Waldstation.
Je näher wir an die Arena kamen umso seltsamer ging es mir. Das Station wirkte sehr bedrohlich, gerade durch die beiden Säulen rechts und links davon. Es hatte irgendwie sogar einen Geschmack von Kriegsenergie. Ab einem gewissen Punkt wollte ich wie die restlichen Mädels nicht weiter gehen. Mir bzw. uns zog es alles zusammen. So ging der einzige Mann allein weiter Richtung Haupteingang des Stadions.

Einige Zeit später gingen wir durch eine Grünfläche weiter und gingen einmal komplett um die Arena herum.

In einem kleinen Waldstück richteten wir uns ein für eine gemeinsame Meditation und um zwei Rosenquarzstücke und eine Bergkristallspitze zu vergraben.
Das gemeinsame Meditieren, Vergraben, Singen und Trommeln war sehr schön und trotz kleiner Gruppe sehr kraftvoll.

Ich denke wir haben dort eine Menge bewegt. Es ist uns wichtig an Orten wie diesen die Liebe und das Gemeinschatsgefühl zu kultivieren.

Danke für einen schönen Sonntagvormittag!

Vimala